Servus, mach's guat!

31.01.2024 15:38
von
Abschiedsfeier

Mitten in den letzten Zügen der Fertigstellung unseres gemeinsamen Teamprojekts "Neue Team-Küche" haben wir eine Abschiedsfeier für unseren unerschrockenen Kollegen Alex veranstaltet. Unser Einkäufer zieht los, um in Norwegen neue Horizonte zu entdecken! 🌍

In unserer noch im Rohbau befindlichen (aber trotzdem stylischen) neuen Küche haben wir einen herzlichen Abschied mit Döner, Dürüm und einer Prise Melancholie gefeiert. Die unfertige Kulisse hat dem Ganzen eine persönliche Note verpasst, die zeigt: Unser Team ist mehr als nur Arbeit! Hier stecken gemeinsame Ideen und Erinnerungen, gute Laune und gegenseitige Anerkennung drin! 💪❤️

Während wir Alex alles Gute für seine Abenteuer wünschen, wollen wir betonen, dass er für immer ein geschätztes Mitglied unserer Teamfamilie bleiben wird.

Lieber Alex, Nordeuropa wartet auf dich, aber wie man in Bayern sagt, wir werden dich sakrisch vermissen!

Zurück

© 2024 Gesundheitsteam GmbH Bayern