Tag der gesunden Ernährung

15.03.2017 15:52
von
Chirurgisches Klinikum München Süd
© Gesundheitsteam GmbH Bayern

 

"Schnell, fix, gesund und frisch" - Das war das Motto am Tag der gesunden Ernährung im Chirurgischen Klinikum München Süd am 07.03.2017.

Es gab praktische Tipps und Tricks rund ums Kochen mit frischen Zutaten und interessante Informationen über die Vor- und Nachteile spezieller Ernährungsformen. Ein Themenschwerpunkt bildete die enterale und parenterale Ernährung.

Wir vom Gesundheitsteam Bayern freuen uns, ein Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein und bedanken uns recht herzlich für den gelungenen Tag und die gute Organisation.

Mehr Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier.

Flyer: Tag der gesunden Ernaehrung.pdf (1,7 MiB)

Zurück

© 2024 Gesundheitsteam GmbH Bayern