Hotline: 089 - 899485-0
Login
Neuigkeit

Wir feiern Jubiläum - 20 Jahre GT Bayern

29.08.2019 16:52
von Gesundheitsteam GmbH Bayern
(Kommentare: 0)
20. Jubiläum

Wir schauen auf erfolgreiche 20 Jahre GT Bayern zurück.
Das war Grund zum Feiern für das Team - und zwar zünftig bayerisch! Denn Tradition ist für uns von Bedeutung, auch wenn sich seit unserer Firmengründung 1999 so einiges verändert hat.

Gestartet sind wir als „3-Frau-und-1-Mann-Betrieb“ mit 4 Telefonen und 2 Computern in einer 100qm Wohnung.
Seitdem sind wir stetig gewachsen. Dabei haben wir aber nie unsere Philosophie „Mit Herz und Verstand“ aus den Augen verloren. Im Gegenteil: Mit Herz und Verstand haben wir alle Herausforderungen in den vergangenen Jahren gemeistert. Unser Motto war und ist unser Erfolgsgeheimnis.

Das GT Bayern hat sich zu einem renommierten mittelständischen Unternehmen entwickelt, das nach DIN ISO 9001 (Qualitätsmanagement) zertifiziert ist und sich für den Verband Versorgungsqualität Homecare e.V. engagiert. Als regionaler Versorger sind wir bei den Patienten direkt vor Ort und sind Ansprechpartner für Kliniken und Pflegeheime. Abhängig vom Versorgungsbereich arbeiten wir mit allen Krankenkassen zusammen.

Ein besonderes Anliegen der Geschäftsführung ist die Ausbildung unseres Nachwuchses. Seit 2011 bilden wir im kaufmännischen Bereich aus und freuen uns, dass alle unsere Azubis die Ausbildung stets erfolgreich bestanden haben und wir sie in ein festes Arbeitsverhältnis übernehmen konnten.

Ein großer Dank geht an alle unsere Kunden, Kooperationspartner und Mitarbeiter für die jahrelange Treue und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mit Freude und großer Motivation blicken wir in die Zukunft und werden auch künftig traditionsbewusst mit Herz und Verstand im Sinne unserer Kunden und Mitarbeiter handeln.

Zurück

© 2019 Gesundheitsteam GmbH Bayern

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.