Staatspreis für unseren 1. Auszubildenden

24.01.2014 11:43
von
Staatspreis

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Fuchs vom gesamten Team. SUPER GEMACHT!

Mit dem erfolgreichen Abschluss der Berufsschule und der IHK-Prüfung beendete am 24.01.2014 unser erster Auszubildender, Herr Michael Fuchs, seine Ausbildung zum Bürokaufmann.

Die Gesundheitsteam GmbH Bayern gratuliert zum hervorragenden Abschluss und ist stolz, dass Herr Fuchs für seine schulischen Leistungen mit dem Bayerischen Staatspreis geehrt wird.

Sein Erfolg bestärkt uns in unserem Engagement als Ausbilder zukünftiger Generationen. Mit der Ernennung des GT Bayern zum Ausbildungsbetrieb im Jahr 2011, verfolgten wir die Idee, junge Menschen auszubilden, um Ihnen eine berufliche Perspektive in unserem Haus anzubieten.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit der Übernahme von Herrn Fuchs in ein festes Arbeitsverhältnis eine kompetente und qualifizierte Fachkraft und einen hilfsbereiten und sympathischen Kollegen für unser Unternehmen gewinnen konnten.

Zurück

© 2020 Gesundheitsteam GmbH Bayern