Tag der offenen Tür im Klinikum Erding

23.09.2013 12:59
von
Klinikum Erding

Die „offenen Türen“ luden ein, Räume wie den Operationstrakt oder das Labor zu betreten, die im normalen Klinikbetrieb für die Allgemeinheit verschlossen sind. Viele Familien nutzten daher an diesem Tag das Angebot und besuchten das Klinikum sowie die Pflege-Ausstellung, bei der wir als Homecare-Unternehmen vertreten waren und für Fragen sowie Informationen zur Verfügung standen.

Die bunt illustrierten Büchlein zum Thema Kinderversorgung an unserem Stand weckten auch die Neugier der Kinder. Aufmerksam lauschten sie der Bildergeschichte, die Ihnen unsere Mitarbeiterinnen, Spezialisten im Bereich Säuglings- und Kinderstomaversorgung, erklärten. Doch die Schnitzeljagd durchs Krankenhaus war vermutlich das spannendste Erlebnis des Tages für die kleinen Besucher.

Unser Fazit: Der „Tag der offenen Tür“ war eine rundum gelungene und interessante Veranstaltung, für die wir das Klinikum Landkreis Erding beglückwünschen. Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und wünschen der Klinik sowie dem Personal weiterhin viel Erfolg!

Zurück

© 2020 Gesundheitsteam GmbH Bayern